Hochzeit im Supermarkt!
Es gibt viele verrückte Orte, an denen man sich das JA-Wort zur Hochzeit geben kann. Ob Fußballstadion, in der Luft oder unter Wasser heiraten – die Möglichkeiten sind zahlreich und außergewöhnlich.
Doch dieses Paar übertrifft jegliche Kreativität, denn der Deutsche Bräutigam und seine Taiwanesische Braut gingen im Supermarkt den Bund der Ehe ein.
Der Bräutigam, der seine Hochzeitsüberraschung über ein halbes Jahr lang genau durchplante, wollte seiner Verlobten etwas ganz besonderes bieten.
Familie, Freunde, eine Tanzgruppe, eine Band und natürlich auch ein Standesbeamter wurden informiert und für den Überraschungstag engagiert.
Während die Braut dachte es handle sich um eine Weinprobe im Supermarkt, begann dann die große Hochzeit. Nachdem die Braut Ihr Brautkleid, welches der Bräutigam ebenfalls heimlich organisiert hat, angezogen hatte, begleitete der Brautvater seine Tochter zum „Traualtar“, die standesamtliche Trauung fand dann an der Supermarktkasse statt.
Familie, Freunde und 600 Supermarktbesucher wurden Zeugen des einmaligen Ereignisses.
Zum Schluss hob der Bräutigam seine Braut nicht über die Türschwelle, sondern schob seine Ehefrau im Einkaufswagen ins Eheglück! Ein unvergesslicher Tag für Brautpaar und Supermarktgäste!
Sie möchten auch heiraten und sich auch in außergewöhnlicher Atmosphäre das JA-Wort geben? Lassen Sie sich von Ihrer Hochzeitsplanerin aus Ihrer Region beraten und finden Sie die perfekte Örtlichkeit für Ihre Standesamtliche Trauung.
Bild: © Malsveta – Fotolia.com