A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Frankfurt am Main – Hochzeit

Frankfurt

Heiraten in Frankfurt – Informationen zur Hochzeit in der Stadt am Main

Frankfurt am Main ist vor allem als Zentrum des Banken- und Messewesens bekannt. Doch auch geschichtlich hat Frankfurt einiges zu bieten, zum Beispiel Goethes Geburtshaus. Frankfurt besitzt einen der größten Flughäfen Europas und ist somit aus der ganzen Welt sehr gut zu erreichen.

Doch Frankfurt ist nicht nur die Metropole der Banken, Versicherungen und Wolkenkratzer. Die Stadt bietet ihren Bewohnern und Gästen viele ruhige und grüne Oasen. Diese sollte man in seine Hochzeitsplanung einbeziehen. Beliebter Ort für das Ja-Wort ist natürlich der geschichtsträchtige Römer. Aber auch der Bolongaropalast  Höchst oder der Palmengarten werden von einem versierten Weddingplanner in Frankfurt gern empfohlen.

Dass die Mainmetropole vom Spitzenrestaurant bis zum Gartenlokal mit Äppelwoi alles bietet, was eine Hochzeit unvergessen macht, sei nur am Rande erwähnt.

Bild: eyetronic – Fotolia.com